Hab 245 spielstunden in fortnite und spiele schon seit 5 monaten oder so?

6 Antworten

Moin,

das ist wenig. Hab seit Season 7/C1 bis jetzt 2800 Stunden glaube so ca.

Zwischendurch aber auch mal mehrere Season nicht gezockt zur Zeit auch nicht.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.

Für 5 Monate eigentlich wenig.

Ich habe als Starfield letztes Jahr raus kam 250 Stunden in 21 Tagen erreicht 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vampy15  25.02.2024, 00:32

Hartz 4?

Gehmer  25.02.2024, 10:12
@Vampy15

Nee, ich verdiene gut mit viel Freizeit.

Nein, das ist nicht so viel.

JFabio
Fragesteller

Suchte so richtig erst seit so 1 monat

Pinguinpingi9  24.02.2024, 23:13
@JFabio

Es geht. Ich habe als ich Omsi 2 gekauft habe auch sehr schnell die 200 erreicht.

JFabio
Fragesteller

Oder ne so bissel mehr als 1 monat ungefähr

Sind so um die 10 Tage. Das verteilt auf 5 Monate ist nicht viel!