Haarwurzel verändern geht das?

4 Antworten

Das kannst du nicht verändern, die Haarstruktur ist genetisch bedingt. Manchmal ändert sie sich, das nicht ganz ungewöhnlich (etwa in der Pubertät).

Kann mir höchstens vorstellen das durch eine absolute Mangelernährung die Haare dünner werden und sich kräuseln.

Ich bin selber so eine Person, die als Kind glatte Haare hatte, und jetzt erst seit ein paar Jahren Locken hat... Aber das kann man nicht absichtlich machen, geht einfach nicht. Sei zufrieden mit dem, was du hast- Locken zu haben ist echt anstrengend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

hi...genetisch bedingt , kann man das nicht...alles von deiner Eltern geerbt, es kommt wie du es geerbt hast,Haarwurzeln können sich im Laufe des Lebens immer wieder verändern,wie gesagt schau deine Eltern an...ich weiss ,das man nach einer Chemotherapie lockige und ganz andere Haare bekommt...die Haarwurzel kannst du nicht verändern...es bleibt so wie es ist...lg ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung