Haartransplantation in Istanbul ERFAHRUNGSBERICHTE

12 Antworten

Hallo,

Ich war im Dezember in Istanbul und habe mich einer Haartransplantation unterzogen. Ich bin ehrlich begeistert vom gesamten Ablauf, mit Transfer zum Hotel, die Klinik und dem kompetenten Personal gewesen.Ich habe mich die ganze Zeit dort gut aufgehoben gefühlt. Ich bin froh, die Haartransplantation gemacht zu haben.Die Firma worldlivehair.de hat mich von Anfang an sehr professionell beraten und begleitet und kann diese auch empfehlen.

hanska  12.02.2017, 18:31
Haartransplantation Dora Hospital Istanbul

Dora Hospital Istanbul eine glatte 6!!!! Früher konnte ich noch in den Spiegel sehen, weil ich im forderen Partie bis auf die leichten Geheimratecken keine Probleme hatte. Hatte am Hinterkopf Probleme und wollte in diesem Zuge auch die Geheimratecken machen lassen. Gekostet hatte es ca. 2300 Euro für unbegrenzte Anzahl an Grafts. Hat insgesamt 7h gedauert und für was? Im Frontpartie habe ich deutlich viel weniger Haare wie zuvor und zwar nicht nur an den Geheimratecken. Und das belastet mich sehr da ich jeden Tag das Ergebnis im Spiegel sehe. Der Arzt der dafür die Werbung macht, führt die Operation gar nicht durch und zwar war es bei mir eine junge Frau also unerfahren.Die Klinik führt auch andere Schönheits-Ops durch, vielleicht hatte er auch daher keine Zeit und an der Haartransplantation mit 2300€ verdient er halt nicht viel. Die junge Frau hatte immer zwischendurch das Entnahmegerät von Hand nachgeschliffen. Keine Ahnung ob das normal ist. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen. Ich werde nochmals eine Haartransplantation durchführen lassen um den Scheiss was DORA HOSPITAL ISTANBUL hinterlassen hat zu korrigieren. Werde nur Kliniken aussuchen die nur Haartransplantation durchführen. Wenn ihr mir Vorschläge machen könntet (mit Ergebnisbildern eurer Transplantation) wäre toll.

Finger weg von DORA HOSPITAL ISTANBUL!!!!!!!!

Vogeneder  31.07.2017, 18:03

Hallo ! Darf ich fragen wie das heute ist,  bist du noch zufrieden ? Habe im November einen Termin

Erfahrungsbericht - Türkei - Hairtravel

Ich habe mir die Haare vor ca. 8 Monate mit Hairtravel in der Türkei, Istanbul machen lassen. Das Ergebnis lässt sich sehen :). Die Empfehlung hatte ich von einem Freund bekommen der es zuvor gemacht hatte.

Haartransplantationen in der Türkei kann ich nur Empfehlen. Die Kosten sind niedrig und die Qualität hoch. Abgesehen davon ist Istanbul eine traumhafte Stadt.

Ich hatte meine Haartransplantation in Istanbul am 04.02.18 bei Bemedics Deutschland. Ich habe da 1990€ bezahlt und hätte ich diese Leistung was Bemedics angeboten hat vor Ort vorher gewusst, hätte ich auch gern 2500€ bezahlt. Ich war echt verblüfft von der Qualität angefangen wie mit dem Berater besprochen von der Abholung vom Flughafen ins Hotel. Der darauffolgende Tag die Voruntersuchung und die anschließende OP, welches absolut Schmerzfrei war, bis auf die Spritze nur etwas kurz gemerkt, ich habe noch vor der Betäubung eine Tablette zur Schmerzlinderung extra für die Spritze bekommen. Die Betreuerin Fr. Anja vor Ort ein Engel bezüglich Ihres Engagements. Das zwischendurch leckere Essen, welches die Klinik bestellt. Und am nächsten Tag die Nachuntersuchung, Verbandabnahme, medizinische Wäsche und die Rückreise auch durch den Transfer. Heute kann ich nur sagen, das Ergebnis ist toll und absolut lobenswert was Bemedics in Istanbul leistet. Die haben Ihren festen Sitz auch in Deutschland. Habe wieder super dichte Haare nun seit knapp 12 Monaten jetzt. Auch nach der HT, hat Bemedics immer Monat für Monat angefragt wie es mir geht und steht, ich war schon verblüfft. Ich werde Bemedics immer weiter empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wollte meine Erfahrung(en) auch mal erzählen. Ich habe zwei Haartransplantationen hinter mir, eine in der Türkei, eine in Deutschland und kann daher beide Seite beurteilen, zumindest soweit wie es mir ergangen ist. Meine erste Haartransplantation hatte ich in der Türkei vor 4 Jahren, bei dem bekannten Anbieter Elithairtransplant in Istanbul. Meine zweite FUE-Haartransplantation hatte ich in Berlin, bei MyHairMedical.

Ich mache es kurz, ich war und bin mit beiden Eingriffen zufrieden. In der Türkei ging es bei mir eher um den Hinterkopf und in Deutschland, habe ich dann vorne Auffüllen lassen, weil die Haare Richtung Stirn nun auch immer dünner wurden.

Bei MyHairMedical in Deutschland habe ich natürlich etwas mehr bezahlt, aber mir war es wichtig, "einfach" auch im Nachhinein in die Klinik spazieren zu können, wenn ich noch Fragen habe. In der Türkei gibt es und gab es auch Nachsorge, aber es natürlich trotzdem ein anderes Land.

Deshalb habe ich beim zweiten Mal lieber etwas mehr bezahlt, aber ich kann beides empfehlen. Ergebnis siehe unten:

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Arzt, Klinik)

Also normalerweise hasse ich es in Foren zu schreiben, weil ich einfach zu faul dazu bin. Aber ich wollte meine anfängliche Missgunst gegenüber Haartransplantation im Ausland kundtun. Auf Empfehlung eines Freundes hin habe ich mich nun doch aufgrund des hohen Preisunterschiedes für eine Haartransplantation in Istanbul entschieden und war mehr als begeistert, wie akribisch genau und professionell alles vonstatten ging. Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden, so dass ich euch Vorher und Nachher-Bilder schicken kann. Ich war bei der Firma Bemedics (bemedics.de) super aufgehoben und wollte mich hiermit auch recht herzlich bedanken. Hier im Lande sind die Ärzte keinen Schritt besser, im Gegenteil, sogar schlechter und kassieren das 3-4 fache! Nicht mit mir :)
Herzliche Grüße aus Wuppertal,
A. Schröder