Haartransplantation in der Türkei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich habe auch lange im netz gestöbert und habe mich dann für Worldlivehair.de entschieden, bin super beraten worden und auch während der gesamten zeit ( anreise-op-abreise-etc. ) hatte ich nichts auszusetzen .

Bei mir wurden ca. 4000 grafts verpflanzt und jetzt nach ca. 2 Monaten kommen so langsam nie neuen haare zum Vorschein.

also ich würde es jederzeit wieder machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche sachen sind in der türkei wirklich gut und preiswert! Ich habe keine Erfahrung damit habe aber bekanntrn die deswegen in der türkeie waren... in istanbul gibt es dr hasan fındık.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

ich hatte meine Haartransplantation in der Türkei! Ich kann nur positiv darüber berichten. Ich darf hier keine Werbung machen, deswegen schreibe mir einfach privat, falls es dich interessiert. 

Aber entgegen den ganzen Vorurteilen, die man so über die Türkei hat, kann ich nur positives berichten! Meine OP war vor knapp 4 Monaten. Bisher sieht alles gut aus :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung