Haarschnitt "TikTok Hairstyle"?

Bilder sind verschwundenAber hier die wo ich noch finde;

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So schauen die Haare höchstens nach einer stark durchzechten Nacht aus, aber Frisur kann man sowas gewiss nicht nennen.

Ich habe so eine ähnliche Frisur und ich habe sie bekommen in dem ich meinem Friseur gesagt hab oben lang lassen und die Seiten und hinten kürzen, dann habe ich ihn ein Foto von der Frisur gezeigt und gefragt ob er zeigen kann wie man sie Stylt und er hat gezeigt wie man sie Stylt und mit welchen Produkten, dann habe ich die Produkte gekauft. Der Nachteil an solchen “TikTok Frisuren” ist? das du jeden Tag 10 -15 min mit dem stylen verbrauchen musst. Oder mach dir wenn dir das zu kompliziert ist einfach Mittelscheitel hat auch swag.

Ps:Lass dir von diesen Miserablen 20 jährigen nichts sagen, die haben selbst alle die hässlichsten Haare und kriegen kein Play

sorry für späte Antwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So sieht die Frisur aus wenn man aus dem Bett kriecht. Da braucht man keine Kenntnisse oder ähnlich. Also ich finde daran nichts irgendwas schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft