Haarr nie schneiden lassen?

3 Antworten

Ich glaub das gibt es nicht, aber es gibt doch diese indischen Gurus die sich oft jahrelang ihre Haare nicht mehr schneiden lassen.

Tatsächlich können Haare nicht immer länger werden. In der Regel nicht länger als etwas unter 1 Meter. Meist etwa 72 cm Haare haben einen höchste Lebensdauer von etwa 6 Jahren oder auch nur 2 Jahren und fallen dann aus. Sie können auch nicht beliebig schnell wachsen.

Ich kenne aber keine der nie zum Friseur geht.

Bin mir ziemlich sicher, dass es dort kaum ne Person gibt, wenn du mal junge Babys ausklammerst. Meine Mutter hat mir mit anderthalb das erste mal Haare geschnitten. Meine wären sonst: 4,20 Meter lang…