Haarfarbe zurück?

1 Antwort

Wenn Du einen Haarfarbenentferner benutzt, bekommst Du nicht Deine ursprüngliche Haarfarbe, sondern musst passend abmattieren, da die Haarfarbenentferner einen orange/gelb Stich hinterlassen.

Es gibt Color B4, der fürchterlich riecht und 45 Min Ausspülzeit benötigt und Efassor, der eine Philosophie für sich ist. Bei Interesse poste ich die Anwendung.

Ansonsten bleibt eine Blondierung mit anschließender Abmattierung.

Oder der Friseurbesuch, die sicherste Form wieder an Deine Wunschhaarfarbe zu gelangen.

Alles Gute für Dich

lisalike23
Fragesteller

Was meinst du mit "anschließender abmattierung" ? :) danke dir