haarfarbe nimmt nicht an, anzeichen für schwangerschaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum Haare die Farbe nicht annehmen kann sehr viele Gründe haben und ist kein Anzeichen für eine Schwangerschaft. Da gibt es bessere Anzeichen dafür :-) Dass in der Schwangerschaft die Haare die Farbe anderst oder gar nicht annehmen kann sehr gut sein.

Ist das lol ein neuer Schwangerschaftstest?

Spass bei seite , Schwangerschaftestest machen und wenn Positiv dann lieber nicht Haare färben , hab gehört das soll nicht gut sein..

sag bescheid wenn wir Gratulieren können

:-))))))

Noch nie gehört, aber: Viel wahrscheinlicher ist es, dass sie Silikonhaltige Pflege-und/oder Stylingprodukte verwendet. Das Silikon verhindert die Aufnahme der Farbpigmente. Silikon ist mittlerweile in recht vielen Produkten vorhanden, damit unsere Haare auch immer unnatürlich glatt und geschmeidig sind ^^