haarfarbe auf weißer holztüre

6 Antworten

Ich habe leider auch Flecken durch das Färben auf Holz und habe es nicht weg bekommen, trotz vielen Tipps !

Versucht mal mit Nagellackentferner drüber zu gehen und danach mit nen feuchten Lappen drüber wischen...

Das dürfte schwierig werden, wenn man es nicht sofort entfernt. Vielleicht hilft Zitrone drauf träufeln. Was auch geht, aber was das Holz definitiv angreift, ist Backpulver. Davon wird aber die Holzlasierung abgescheuert.

am besten macht man sowas gleich mit einem nassen lapen weg. bleibt es länger drauf, bleibt immer ein rest zu sehen. da hilft nur noch abschleifen und neu lackieren.

Meine arme Oma Gertrud ist beim haarefären gestorben 💀und hat Flecken auf meiner Tür hinterlassen. Dies fand ich nicht nett von ihr und musste sie raus aus meiner Wohnung werfen… ich habe die kack Flecken mit meinem Urin probiert weg zu bekommen… Es gelang mir leider nur teils und dann schiss ich an die Tür für eine neue hübsche Farbe. (Mein Tipp Werft eure Oma Gertrud aus dem Fenster)