Haarfärbe fail... Was tun!?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DodoisLife,

Leider hast du die Frage sehr spät gestellt und die meisten Läden sind bereits geschlossen. Aber für die Zukunft empfehle ich dir Haarfarbe-Entferner zu benutzen, wodurch du die Farbe aus den Haaren rausziehen kannst. Hier ein Link zum besagten  Produkt: https://www.rossmann.de/produkte/colourb4-extra-haarfarben-entferner/5029066007100.html

Was du tun kannst, wäre auf Youtube oder in Google nach Alternativen bzw. Hausmittel und Tutorials zu suchen.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße

Shibari

Charlieee001  30.10.2017, 20:42

Pass bitte auf mit diesem Produkt! Es greift deine Haar Struktur sehr an und ist genauso schädlich wie eine blondierung .

Am besten mit Nassrasur oder einfach Mütze übern Kopf^^

Wenn man noch Farbe auf den Haaren hat sollte man sich ausreichend erkundigen und nicht einfach machen. Am besten immer zu Leuten die das beruflich machen, nennt sich frisör

DodoIsLife
Fragesteller

Ich bin 16 und meine Eltern zahlen das nicht. da ich SEHR wenig Taschengeld bekomme (10€ pro monat) ich sehe selber ein das es ein Fehler war trotzdem wären ernst antworten besser als sich über mich lustig zu machen... jEder macht mal Fehler und ich hab ja meinen schon eingesehen

Maleficent666  30.10.2017, 20:40
@DodoIsLife

Du kannst nix machen^^

Ich denke nichtmal schwarz würde das ganze überdecken beim ersten Färben

Und du schreibst du hast Färbung gekauft - färbung lässt sich nicht raus waschen..... nur Tönungen.

Zieh Mütze über ist eh kalt...

Warum unterstützen dich deine eltern nicht wenigstens beim.Frisörbesuch ?  Muss ja net alle paar wochen sein - aber alle Monate sollte das schon drin sein...