Haare Wasserstoff-Blond färben.Was kostet das?

3 Antworten

Das ist bei jedem Friseur unterschiedlich also kann man es nicht wirklich sagen.Geh abwechselnd zu 3 und jeder verlangt einen ganz anderen Preis

dererikson
Fragesteller

Kannst dus ungefähr einschätzen? Also zb zwischen 20-30 oder 50-80 oder so?

VitoScaletta478  03.09.2015, 02:36
@dererikson

Leider nicht hab viel längere Haare.Frag dein Friseur.Fragen kostet nichts du musst es ja nicht machen,wenns zu teuer ist oder such dir einen anderen dafür.

Wenn Sie wirklich wasserstoffblond sein sollen, würde ich nicht unbedingt den billigsten friseur auswàhlen, da etwas teurere friseure auch hochwertigere produkte verwenden, die Ihre haare eventuell nicht ganz so sehr strapazieren. Mein Friseur ist nicht billig aber auch kein "high class" friseur. Bei dieser frisur müsste ich mit ca 70 euro rechnen
Lg mia

Kommt auf den Friseur und auf deine Haare an.. Denke so zwischen 40 und 70 Euro, mehr nicht.. da du ja einen Kurzhaar-Schnitt hast :)