Haare von Mutter schneiden lassen?

7 Antworten

Warte und geh zum Friseur, ich habe meine Haare auch von meiner Mutter schneiden lassen und sie hat es einfach viel zu kurz geschnitten, weil es mir doch besser steht und ja auch Sommer ist...

Wenn du Angst hast, und sie keinerlei Erfahrung mit Haare schneiden hat, dann lasst es lieber bleiben :/.. schneidet sie dann lieber normal kurz und lasst den entgültigen Haarschnitt von einem Friseur schneiden.

hi mach doch komplett alles auf 2mm. das gelingt mit Maschine mit Sicherheit. und ist ein super Gefühl...

Wer nicht wagt der nicht gewinnt

ich hab meinem Bruder auch die Haare geschnitten mit Verlauf das ist gar nicht so schwer und wenns nicht gut aussieht es sieht ja sowieso nimand