Haare tönen nach der Operation?!

5 Antworten

Hallo, geht´s Dir wieder gut? ;))) Warum sollte das schaden? Tönen ist keine chemische Reaktion und hat keinen Einfluß auf den Körper.

tarielfe  23.04.2012, 13:04

Auch Tönungen haben ein chemische Reaktion aber ich denke auch, das es nichts macht

knuddelln
Fragesteller

mir gehts den umständen entsprechend gut :) , danke !

du hattest 8 Stück davon????

ich hatte nur 4 ;-)

wenn es dir gut geht kannst du es ruhig machen

knuddelln
Fragesteller

Ja ich hatte acht :-) . Okey Dankeschön !

Im Prinzip nichts, aber warte erstmal noch.. Du musst ja spätestens zum Auswaschen länger über Kopf wurschteln und dann kann das unangenehm werden, weil Du sozusagen "Druck im Kopf" kriegst durch das Einfließen von Blut. Als ich mir vor 2 Jahren 2 W-Zähne hab ziehen lassen, puckerte es, als ich Haare wusch, sehr unangenehm in der "Wunde" und fing leicht an, nochmal zu bluten, dabei waren auch schon 3-4 Tage rum.

knuddelln
Fragesteller

okay, dann überlege ich mir dies noch einmal :) Vielen Danke :)

Du hattest 8 Weisheitszähne? Sehr ungewöhnlich! Was das jetzt aber mit einer Haartönung zu tun hat, erschließt sich mir nicht so ganz, oder hast du Haare auf den Zähnen? :-)

knuddelln
Fragesteller

nein habe ich nicht :) . Jaa vorsicht ist besser als nachsicht :)

warum sollte da was passieren? normalerweise hat man 4Stück xD

knuddelln
Fragesteller

könnte ja sein :) ; ja ich hate 8 :D

knuddelln
Fragesteller

könnte ja sein :) ; ja ich hate 8 :D

Hoppelhaeschen1  23.04.2012, 13:06
@knuddelln

wieso? war das ne fehlbildung? ich denke kaum das es da schwierigkeiten gibt ausser du schmierst dir das ganze in den mund xDD

knuddelln
Fragesteller
@Hoppelhaeschen1

nein , ich weiß das auch nicht so genau ! die 9er waren zweimal da oder wie auch immer . Nein das tue ich nicht :-)