Haare normal am Morgen?

Anezka84  23.04.2022, 14:17

und sind deine haare auch lang und weich wenn du sie am Morgen wäscht?

einemaeixw
Fragesteller

ich kann sie morgens nicht waschen-stehe um 5 uhr auf- würde alle aufwecken:/

1 Antwort

ich bin mir nicht sicher aber vielleicht liegt das Problem am Shampoo. Ich hatte früher auch mal ein Shampoo, welches wenn ich es aufgetragen habe zuerst die Haare schön weich und geschmeidig gemacht hat und nach ein paar Stunden wurden die Haare dann splissig. Vielleicht kannst du einen Test machen. Den hab ich damals auch gemacht:

ich habe an einem Tag das Shampoo aufgetragen mit dem meine Haare zuerst geschmeidig und dann splissig wurden

an einem anderen Tag habe ich dann ein neues Shampoo benutzt

Dann habe ich geschaut welchen Unterschied die Haare haben wenn man das eine oder das andere Shampoo aufträgt.

Oder eine andere Möglichkeit:

Bist du in der Pubertät? Vielleicht liegt es daran. In der Pubertät werden die Haare ja bekanntlich splissig. Und wenn du das Shampoo aufträgst werden die Haare weich und geschmeidig wegen dem Shampoo und wenn die Wirkung nachlässt werden die Haare splissig?

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

VG

Anezka84

Ps: Und denk daran!: Du bist schön so wie du bist! : )