Haare nehmen Blondierung nur teilweise an?

2 Antworten

Genau dieses Fiasko hatte ich vor ein paar Wochen auch. Egal wie oft du jetzt noch blondierst, es wird nicht mehr heller werden. Haarfarbenentferner kannst du ausprobieren, hat bei mir aber auch gar nichts gebracht. Falls deine Haare stark fleckig sind, solltest du versuchen eine Art Übergang zu schaffen und dann wieder dunkler zu färben. Wichtig ist, dass du eine Farbe mit Rotpigmenten benutzt, sonst sind deine Haare danach grün, genau das ist mir dann nämlich auch passiert haha

Ich würde wieder braun drauf klatschen und die Haarfarbe rauswachsen lassen.