Haare knicken nach oben?

1 Antwort

Wahrscheinlich sind Deine Haare sehr kurz und eventuell auch sehr trocken.

Zwar habe ich sehr lange Haare, aber die Haare, die nachwachsen und noch recht kurz sind, stehen bei mir auch immer ganz ähnlich nach oben.

Meine Haare glätte ich nicht, aber damit die einzelnen, kürzeren Haare nicht so nach oben stehen, verwende ich meist einen Leave-In-Conditioner oder eine Haarcreme bzw. Frisiercreme für trockenes Haar.

Lass Dich einfach mal in einem Drogeriemarkt beraten. Es müssen auch nicht die Produkte teurer Marken sein, meist sind die günstigen Eigenmarken der Drogerieketten auch gut.

DaAdult286
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Tatsächliche hab ich eher lange und schon eher weiche Haare 😅 aber ich hab ein shampoo oder conditioner gefunden, der diese gebrochenen teile der Haare repariert

LG