Haare Gesicht?

Haarsträhnen sollte oben stehen

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das Problem ist: du hast zu viele Haare zu kurz geschnitten. Damit es besser in die langen Haare übergeht, hätte man den Pony schräg und fransig schneiden müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Du hast sie einfach falsch geschnitten. Am besten zum Friseur, der dir das korrigiert.

Entweder du gehst zum Frisör(zum fransiger schneiden), machst es selber oder lässt es so rauswachsen.

Die Haare sind ungleich in der Mitte geschnitten, da sie aber schon sehr kurz sind, können sie nur noch effiliert werden, damit sie besser ineinander fallen und der Pony nicht so voll ist.

Es gibt bei DM eine Effilierschere, damit kannst Du den Pony franseliger bekommen. Oder Du gehst zum Friseur zum Effilieren.

Gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Beauty, Frisur)