Haare gelen (20er)?

.. - (Haare, Mode, Frisur)

2 Antworten

Ich empfehle dir einfach ein starkes Gel zu nehmen und dann halt mit einem Kamm vom Scheitel aus rüber zu ziehen. Wenn du vll vorne Wirbel hast oder das ganz noch ein bisschen zusätzlich festigen willst, dann mach einfach noch etwas Haarspray drauf, dann sitzt die Frisur zumindest bombenfest. Wieviel man bei jedem braucht hängt leider immer ein wenig von Haartyp ab und wie stark das Gel aufgenommen wird. Einfach ein bisschen testen. Kannst ja gleich wieder rauswaschen.

das ist kein gel und auch kein wachs, da brauchste haarwichse