Haare gefärbt aber es gefällt nicht - was tun?

1 Antwort

Wenn du deine Haare getönt hast, kannst du sie mit öfterem waschen langsam abfärben, d.h. die Farbe wird blasser und wäscht sich aus. Wenn du aber wirklich gefärbt hast gibt es keine Möglichkeit, deine Naturhaarfarbe auf die Schnelle wieder zubekommen. Du kannst entweder nochmal selber mit einer Farbe drüber färben, die deiner Naturhaarfarbe ähnlich sieht. Ich würde dir aber empfehlen das auf jeden Fall beim Friseur machen zu lassen, der kennt sich mit sowas aus. Ich kenne z.B. auch jemanden, der hatte Dunkelbraune Haare und wollte sie selbst blond färben, allerdings kam ein richtig hässliches Orange raus :-D Ich selbst hab mir die Haare von Hellbraun auf Blond gefärbt, und hab es auch bereut. Hab sie beim Friseur bisschen dunkler wieder machen lassen, aber den Rest rauswachsen lassen. Anfangs sah das ziemlich doof aus, mit einem Ansatz in einer anderen Farbe, aber inzwischen ist ein richtig schöner Ombré draus geworden :-) Allerdings ist es bei mir persönlich sehr langsam raus gewachsen. Lass dich am besten vom Friseur beraten :-)

00istEgal00
Fragesteller

vielen dank :) ich habe hier schon ein bisschen gesucht und habe herausgefunden dass es vielleicht mit schuppenshampoo besser rausgeht... ich find nicht dass die farbe doof ist und eigentlich ist es ja nicht so schwer von hellblond auf braun zu färben aber ich fand das naturblond einfach viel schöner und sie jetzt blond färben bis sie rausgewachsen sind finde ich eine nicht so gute Lösung, denn das schreiben irgendwie alle... ich hab es jetzt mit ein paar haarwäschen versucht und ein bisschen heller ist es geworden, gibt es wirklich keine andere Möglichkeit?! O.o