Haare färben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi j18052020,

ihr könnt es ja mal mit einem neutralen braunen Farbton versuchen. 🤍🫧 Schau mal nach einem Haarfärbemittel, das einen neutralen Unterton hat, ohne zu warm oder zu kühl zu sein. Aber denk dran, vorher 'nen Allergietest zu machen, besonders wenn ihr das auf die ganze Haarpracht anwenden wollt. Besonders, wenn du allergisch auch einige Dinge reagierst. 🦋🤍 Wenn du dir unsicher bist, vielleicht vorher mit einem Friseur sprechen – die haben oft gute Tipps, wie man von einem Farbton zum anderen kommt.

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Superhasenmaus  14.08.2023, 13:15

Vor allem, wenn die schwarz gefärbten Haare blondiert und bereits erneut gefärbt wurden.

j18052020
Fragesteller
@Superhasenmaus

Das war ihre natürliche Haarfarbe, wir haben die Pigmente zerstört um neue einzulagern.

j18052020
Fragesteller

Danke für deine Nachricht. Wir werden diese ausprobieren, braune Farbe und im Nachhinein um noch weitere Pigmente einzulagern ein neutralen Gloss.

Gar nicht. Es kann beim nächsten Versuch durchaus auch grün werden. Lasst es, wie es ist. Oder geht zum Friseur.

j18052020
Fragesteller

Haben wir aber gemacht und es ist super geworden :)

Man muss sich dem Farbkreis orientieren, du hast mir bei meiner Frage nicht weiter geholfen.