Haare ausdünnen Tipps&Tricks?

2 Antworten

Normalerweise schneidet dir der Friseur, den eigentlichen Schnitt nass und das ausdünnen macht er dann mit so ner Art Messer im trockenen Haar. Weil nass sind die Haare ja an sich dünner als im trockenen Zustand. ;)

Besorge Dir eine Effilier-Schere. Die Schneidefläche ist gezackt und dünnt das Haar aus. Das kannst Du jederzeit selbst zu Hause machen.

GaaamingGirl
Fragesteller

Ich hab zwar nicht geschrieben das ich eine Effilierschere schon zuhause habe aber wenn ich schreibe "ausdünnen" dann denke ich ist es klar ich wollte nur Tipps oder Tricks wissen wie man es am besten machen könnte.