gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Haare aufhellen durch backpulver

gefragt von thimsisithimsisi am 24.06.2009 um 10:02 Uhr

Hey Leutz... Hab gestern, nachdem ich die Frage gestellt hab mit welchen Hausmittlen man seine Haare Pflegen kann, noch n bisschen gegoogelt und hab eine seite gefunden, wo stand, dass man seine Haare aufhellen kann, indem man warmes wasser mit backpulver vermischt und 30 min einwirken lässt... hat das schonmal einer probiert? ich hab meine haare von dunkelblond auf schokobraun getönt aber iwi wäscht sich die farbe nicht raus sondern man sieht einen ansatz...deshalb wollte ich das mal probieren...also falls ihr erfahrungen damit habt, schreibt mir oder wenn ihr noch ne bessere idee habt natürlich auch... danke schonmal, liebe grüße thimsisi

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

haare x 7.784

Gruiten
beantwortet von Gruiten am 24. Juni 2009 10:05
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

schneid doch mal eine kleine Strähne ab und versuchs.

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 24. Juni 2009 10:04
2x

So was würde ich meinem Haar nie antun, wofür gibt es Friseure? Geh dorthin und lass diese fürchterlichen Experimente, leider sieht man diese Eigenversuche immer und so sehen die Frauen dann auch aus.

anonym
beantwortet von Malustra am 24. Juni 2009 10:17
1x

Backpulver nehme ich zum reinigen für den Abfluß, die Kaffeekanne usw. Wenn ich mir ansehe, wie das Zeug sofort anfängt zu gären, dann frag ich mich, ob man das wirklich auf seinem Kopf haben möchte.

anonym
beantwortet von moonilein am 24. Juni 2009 10:06
0x

Mach das nicht,es gibt tolle Mittel beim Friseur.

swallowtail
beantwortet von swallowtail am 24. Juni 2009 10:02
0x

Mir würden die Haare zu Berge stehen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.