Haare auf meinem Big Mac und die wollen mir keinen neuen geben - was tun?

6 Antworten

Schonmal Länge und so mit deinen Haaren verglichen?

Ich bezweifel ganz ganz stark das es ein Sackhaar oder Scharmhaar ist, wie stellst du dir das bitte vor? Was zur hölle, meinst du da steht jemand der sich untenrum mit burgen einreibet und diese dann einpackt? Klar

du musst verlangen das jeder Mitarbeiter eine Probe seiner Schambeharung zur untersuchung der DNA abgibt.

Kann auch n Bart haar sein oder n kurzes vom Kopf... klar kann das Haar glänzen wenns so warm ist schwitzt man und dann glänzen die eben etwas.

Ich finds aber krass das du keinen neuen bekommen hast wenn du ausschließen kannst das es eins von dir ist.

Sackhaare kommen da sicher nicht rauf. Kann ja auch ein Haar von dir selbst sein.