Haare fast 3 mal hintereinander färben?

1 Antwort

Das Risiko, dass die Haare abbrechen, ausgehen ist fast zu 99% gegeben.

Pfuscht du noch weiter herum, kommt es unweigerlich dazu. Da kannst du danach mit einer Pflege auch nichts mehr ändern.

Nun investiere wenigstens das eine Mal in einen Friseurbesuch.

Möglicherweise kann man mit einer Tönung vom,Profi noch "was" retten. Wenigstens die Haare.

Du kannst uuuunmöglich jetzt wieder färben. Frühestens und das mit einem enormen Risiko in 4 Wochen. Da wird die Farbe aber auch nicht besser. Am Arsch, wie du es ausdrückst, sind die Haare jetzt schon. Ein wenig schlimmer geht noch.