Haarausfall nach Dauerwelle?

3 Antworten

Wenn es wirklich von der Dauerwelle kommt, fallen die Haare nicht aus sondern brechen ab. Nach einigen Tagen spürt man dann die stoppeln zwischen den Haaren....soweit meine Erinnerungen an die 80er Jahre ;)

mamarahms
Fragesteller

das Symptom kenne ich von früher, das hatte ich aber nicht. Ich habe eher befürchtet das die Kopfhaut einfach zu stark angegriffen ist. Meine Frisörin habe ich darauf angesprochen und sie sagt, dass das in DER Form nicht von der Welle kommt, sondern wie du sagt, eben die Haare abbrechen.

hmmm, ich fürchte der Gang zum Hautarzt bleibt mir nicht erspart.....seufz

vogerlsalat  26.09.2014, 20:31
@mamarahms

Ja, das ist sicher die beste Lösung.

Gehe zum Frisör und zeige es ihm. Geld zurück verlangen.

Schadenersatzforderungen und Schmerzensgeld einklagen über deinen Anwalt. In den USA bringt das 2.000 000 US-Dollar:-))

mamarahms
Fragesteller

klar - das wäre schön grins, ist aber eher unrealistisch