HAAR KATASTROPHE : ( bitte bitte helft mir ORANGE HAARE BRAUN FÄRBEN?

bild - (Haare, Haarfarbe, Unfall)

6 Antworten

lass das den friseur machen, vielleicht dieses mal bei einem anderen und sag genau was du willst, sonst geht da bestimmt noch mehr schief.. den passenden farbton sollten friseure da eigentlich auch kennen.

Ich habe mal gelesen, dass man zu intensiv gefärbte Haare durch waschen mit einer 1:1 Kombination aus Schampoo und Waschmittel (Pulver) abschwächen kann. Das Waschmittel öffnet wohl die Haarpooren und ein Teil der durch die Färbung eingelagerten Farbpigmente geht verloren = nicht mehr so intensive Färbung. Vielleicht rettet Dich das.

Viel Erfolg!

Kastanie, Schokobraun...

ranzigegurke
Fragesteller

also kann ich meine haare färben ohne eine böse Überraschung zu erleben ? :l

um nen rotstich rauszukriegen soll aspirin helfen, weiss aber nicht obs stimmt

Und; das sind keine Orangenhaare, sondern Rote ;)

ranzigegurke
Fragesteller

ja rot du hast Recht hab' mich bei der Aufregung vertippt