H & M fragen?

2 Antworten

Es wird ankommen,außer du bekommst nach der Bestellung eine Benachrichtigung dass es das Produkt nicht mehr gibt.Dementsprechend wirst du natürlich das Geld wiederbekommen,aber ich denke du wirst das Produkt noch bekommen wenn du es jetzt bestellst

Exnzshokugeki
Fragesteller

Dankeschön für die schnelle Antwort!

Das is ja voll verwirrend! Sind noch Klamotten im Lager, steht da, dass noch was da ist. Wenn jetzt quasi 600 Leute gleichzeitig auf kaufen klicken, könnte der Server abbrennen und den Lagerbestand vernichten. Und was ist dann?