gyomei vs kokoshibu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kokushibou problemlos, selbst das vierer Team hat schon gestruggelt. Wenn auch einer der vier nicht gewesen wäre, hätten sie 100% verloren.

Ehrlich gesagt würden sogar Douma oder Akaza es wahrscheinlich gewinnen. Douma sogar 100%, vorausgestzt er absorbiert nicht 30 Liter Gift vor dem Kampf. Bei Akaza bin ich mir bei den Chancen nicht sicher, aber auch er sollte schaffen

peachesandcr53
Fragesteller

echt ich denke akasa würde gegen marked gyomei verlieren . Aber find doumas tod bisschen blöd gemacht hätte gerne mehr von ihn gesehen

Entechleia  08.09.2023, 18:27
@peachesandcr53

Akaza braucht halt sein Kopf nicht, wenn er alles gibt. Selbst Gyomei könnt da nicht mehr viel machen

Kokushibo würde gewinnen. Kokushibo hätte wenn das Vierer Team ein weniger gehabt hätten, oder einer nicht stark genug wäre höchst wahrscheinlich gewonnen. Gyomei hätte sogar wahrscheinlich gegen Douma 1v1 verloren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern