Frage von Bites, 51

Gynefix Dauer Schmierblutungen?

Hallo Leute,

wie lange hattet ihr denn Schmierblutungen nach dem Legen der Gynefix? Es heißt ja offiziell "die ersten Tage", nur genauer definiert sind die ja nicht. Wie war das denn bei euch so?

Mir ist klar, dass da jeder anders ist und man das pauschal nicht sagen kann, geht hier nur darum mal einen Zeitraum festzustecken ;)

Liebe Grüße

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Verhuetung, 48

Da sie mir - wie empfohlen - während der Periode gelegt wurde hatte ich demzufolge auch noch ein paar Tage Blutungen und auch Schmierblutungen.

Es bringt dir nichts wenn man dir einen genauen Zeitraum feststeckt. Dies kann man nunmal nicht. Sobald du dir Sorgen machst ist ein Arztbesuch ratsam.

Alles Gute!

Lg

HelpfulMasked

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community