Gymshark Rücksendung?

2 Antworten

...immer schicken sie mir ein Rücksendeettikett, allerdings ist dieses fehlerhaft.

Was genau ist denn an dem Etikett fehlerhaft?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bist Du nach dieser Anleitung vorgegangen?

Um das Rücktrittsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Anschrift: Gymshark Limited, G.S.H.Q. Blythe Valley Park, 3 Central Boulevard, Solihull, B90 8AB, Vereinigtes Königreich, E-Mail: support@gymshark.com) über unser Rücksendeportal (Returns Portal) unter gymshark.com/returns unmissverständlich informieren, dass Sie von diesem Vertrag zurücktreten möchten. Zur Einhaltung der Rücktrittsfrist reicht es aus, wenn Sie Ihre Mitteilung über die Ausübung Ihres Rücktrittsrechts vor Ablauf der Rücktrittsfrist einsenden.