Guthaben aufladen bei WIND SIM Karte (aus dem Ausland)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Da die Italiener keine ausländischen Kreditkarten und PayPal Konten mögen geht das nicht so einfach:

  1. PayPal Konto in deinem Land eröffnen und entsprechend mit Guthaben versorgen.

  2. PayPal Konto mit Italienischer Adresse eröffnen.

  3. Da PayPal Italien auch keine ausländischen Kreditkarten mag, vom PayPal Konto Deines Landes eine Überweisung an PayPal Italien machen (Familienintern).

  4. auf Wind.it onlieaufladung über das italienische PayPal Konto machen.

Nachdem du eine italienische Karte hast, schätze ich, dass du noch Freund ein Italien hast? Die können einfach in einen Laden gehen, denen deine Nummer geben und dann laden die direkt das Geld auf dein Handy. Sie sollen aber nachfragen ob es Probleme macht, dass du gerade im Ausland bist... Ich schätze aber nicht.

weißt du Zufällig noch wie viel die simkarte von wind gekostet hat????

Markusgo
Fragesteller

Da gibt es immer Angebote. Meist im Sommer. 10-15 EUR für einen Monat, meist ein erhebliches Datenvolumen inklusive. Wenn Du die Karte aber lange liegen hast, buchen sie dir irgendwelche Gebühren ab, die im Kleingedruckten stehen. Auf laden geht eben mit den Rubbelkarten, im Tabakladen elektronisch, oder wie mein Vorredner schrieb, mit einem italienischen Paypal Konto, oder einer ital. Kreditkarte. Nur mit Paypal kommt man glaube ich um Gebühren herum. Oder kostete das transferieren von dem einen auf das andere PayPal Konto nicht auch etwas. Alles Banditen!