Guthaben?

3 Antworten

Hallo,

warum das bei dir so ist, kann dir keiner bei deinen spärlichen Angaben sagen ;-)

ABER: Du kannst dir selber helfen!
So gut wie jeder Anbieter hat eine Webseite oder eine App, bei der man sich ein Konto einrichten kann und dann dort über die noch vorhandenen Anrufminuten und das verfügbare bzw. verbrauchte Datenvolumen informieren kann.
Bei Wertkartenhandys kann man dort auch aufladen und sieht sofort, wie viel Guthaben man noch hat.

Die Prepaidkarte muss regelmäßig mit Guthaben aufgeladen werden. Bei Aldi Talk verlängert sich die Guthabengültigkeit nach 5 Euro um 4 Monate, bei Lidl um 6 Monate, und bei der Telekom um 15 Monate. Bei Aldi Talk wird die Gültigkeit nach Absenden von *102# angezeigt.

Aldi-Talk ?

Mit *100# dann Hörer drücken und Dir wird Dein Guthaben angezeigt.

Alternativ die 1155 anrufen und eine passende Num-Taste drücken und Dir wird gesagt, was Du noch an Guthaben hast.

Wahrscheinlich mit "Schreiben geht" meinst Du "Whatsapp", das ist bei Wlan kostenfrei.