Gutes Tonprogramm um leise Geräusche aufzunehmen?

2 Antworten

Nein, gibt es nicht. Du kannst jede Aufnahme lauter machen, das hat aber den gleichen Effekt, als würdest du deine Anlage beim Abhören aufdrehen. Dadurch landen nicht mehr Informationen oder Details auf der Aufnahme.

Ap4rat
Fragesteller

also gibt es sowas nicht.

Sicher wird das funktionieren, wenn das Mikrofon gut genug dafür ist. Eine App alleine kann da nichts drehen und der Faktor zehn ohne jeden Bezug ist absolut sinnlos.

Ap4rat
Fragesteller

Kennst du ein gutes Diktiergerät mit dem man z. B. jetzt, Gespräche vom Balkon eins über dir abhören könnte? schlechtes beispiel aber mir kam nur sowas in den Kopf xD es kann ruhig teurer sein