Gutes scream kostüm vom 5. Teil?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich kann dir das "25th anniversary scream costume" von Funworld empfehlen. Gibt es bei Amazon, eBay und bei Maskworld. Kostet ca 80-100€ nur die Maske sieht relativ trashig aus aber das Kostüm kommt sehr nah ran. Wenn du ein Kostüm haben möchtest das sehr sehr gleich aussieht müsstest du dich mit ca 400-800€ einstellen und bei eBay und Etsy umschauen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miner08
Fragesteller

So teuer ,geht auch billiger? Sry für die mühen

Avamaxfan2007  16.08.2023, 23:08
@Miner08

Also es gibt eine alternative auf Amazon für 40€ sieht auch wie das scream 5 kostüm aus nur etwas schlechter. Zum Beispiel ist die Kapuze etwas kleiner wie in Scream 3, das Kostüm glitzert nicht und die Fetzen unter den Armen sind nicht mehrere eher nur dieses Zickzack :) habe es selbst vor einigen Tagen bestellt bestelle aber noch eine extra Kapuze für solche Kostüme dazu damit es so aussieht :)

Avamaxfan2007  16.08.2023, 23:10
@Miner08

Sollte dir das auch nicht gefallen bestell dir so einen schwarzen cult Umhang womit Satanisten Beschwörungen machen sieht dem Original extrem ähnlich hat allerdings keine Fetzen und keinen Gurt. Aber der Rest sieht dem Original verblüffend ähnlich

Miner08
Fragesteller
@Avamaxfan2007

Ich will echt nicht nerven, aber könntest du den link reinschicken. Da es mehrere auf Amazon gibt

Avamaxfan2007  16.08.2023, 23:21
@Miner08

Kann ich nicht ich kann dir aber die exakten Namen rein kopieren die du kopieren und einfügen kannst.

Scream Kostüm: Fun World Erwachsenenkostüm Scream Ghost Gesicht, Schwarz, Einheitsgröße - Schwarz - Einheitsgröße

Horror Umhang: Gothden Adult Halloween Costume Umhang Karneval Kostüm Hoodies Robe Cosplay Cape