Gutes PC Headset mit Spiel/ Chat Regler?

5 Antworten

Ich bin mit meinem Headset auch zufrieden, aber es hat nicht die von Dir geforderten Modi (ich wusste bis eben nicht einmal, dass es das gibt). Ich habe mir einige Bluetooth Headsets angesehen, aber ich habe selbst in den teureren Kategorien, nichts gefunden mit 2 Lautstärkepegeln. Das Einzige was ich mir denken könnte, wenn Du bei Turtle nach dem Fortschirtts Modell suchst, oder eine Mail an den Hersteller schreibst.

HyperX super Qualität! Ich würde dir Wireless aber nicht so empfehlen da der Sound schlechter ist und es schwerer ist.

Hab das Logitech G930

Bin ganz zufrieden, ist Wireless und 7.1, finds vorallem gut für csgo.

Empfehle Logitech G930.

CrystalTin  22.04.2019, 19:46

Ich empfehle dir das Razer Tournament edition Headset das hat alles was man braucht ! :D (die einzigen probleme ist razer synapse .. puhh) ach ja des kostet 100 euro,finde den preis völlig in ordnung :p