Gutes Motto für einen Gamer?

6 Antworten

Hör dir mal das Lied "Des Gamers Schlaflied" von Jan Hegenberg an, da könnte ich mich immer so wegschmeißen, denn Recht hat er :) Da ist sicher ein nettes Zitat bei, das ihr verwenden könnt.

''games are the gamers best friends''

Gamer sind Leute die Videospiele spielen für die die es nicht wissen..perfekt

Gamer, ist ein anderes Wort für : Multitalent !

während er Headshot schrie , stand ich schon mit dem Messer hinter ihm....

Meine Skills übertreffen sogar die meiner Grossmutters Essen...

Den einzigen Cheat denn ich benütze ist : links , rechts, headshot , Multikill.

Du nennst mich Cheater , obwohl du gerade deine Ehrlichkeit Cheatest...

Lerne aus andere , damit die anderen dann aus dir lernen...

Meinste,

"Glaube bringt erlösung, wissen bringt macht, ich spiel noch ne Runde, und der Stress ist gelacht"

so etwa?