Gutes MMORPG für nen schwachen pc?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das Problem ist an MMORPG´s sie wachsen immer weiter... dein PC ist schätze ich mal ca. 5 Jahre alt? damals hättest du als Bsp. WoW auf high-end Grafik spielen können. Um ein MMO wirklich spielen zu können muss man seinen PC (leider) mmer auf einem relativ neuem stand halten.

Bei deinen Vorraussetzungen würde ich ehrlich gesagt eher wenig Ansprüche stellen, und hofen das ich wirklich was finde, was auf meinem Rechner läuft. Ich kenne ja jetzt nicht die ganzen Anforderunen auswendig, aber eine Sammlung von Spieletests weißt meist infos zur Grafik auf, da würdfe ich einfach mal nach Prädikaten suchen die auf eine beschissene Grafik hindeuten.

xteris
Fragesteller

hab gedacht ich fang jetz mal mit guild wars an hat mich in letzter zeit sehr angesprochen ^^

xteris
Fragesteller

hab gedacht ich fang jetz mal mit guild wars an hat mich in letzter zeit sehr angesprochen ^^

Ich würde dir Guildwars Empfehlen ein sehr gutes spiel was einen lange packt und teuer ist es auch nicht allerdings gibt es davn 4 Teile aber höchstens 30€ für eins

xteris
Fragesteller

und was ist der billigste teil? ^^

ich habe lange nostale gespielt die grafik naja eher kindich aber es macht spass und es gibt schwertkämpfer vieleicht soltest du lieber nicht auf ch 1 oder 2 spielen da die sehr voll werden aber es solte gehen

xteris
Fragesteller

ich erwähnte das ich massig weise mmo gezockt hab nostale war auch dabei lvl 62 xP

lost chaos,metin 2,clone wars adventures

xteris
Fragesteller

lost chaos übell krieg immer disconect usw und hängt wie sau in der stadt das ich überhaupt rauskomme braucht locker 3 stunden xD

xteris
Fragesteller

lost chaos übell krieg immer disconect usw und hängt wie sau in der stadt das ich überhaupt rauskomme braucht locker 3 stunden xD

xteris
Fragesteller

lost chaos übell krieg immer disconect usw und hängt wie sau in der stadt das ich überhaupt rauskomme braucht locker 3 stunden xD

Flyff? ist ein schrottspiel aber es sollte laufen ansonsten kannste ja mal http://www.onrpg.com/MMO/Free-MMORPG auschecken. Kannst dort auch nach 2d games sortieren, die sollten eigentlich alle laufen

xteris
Fragesteller

hab ich auch bis lvl 63 oder 64 blade gezockt dann wurde es mir zu blöd