Gutes Handy mit guter Leistung für einen guten preis?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Samsung 67%
Xiaomi 33%
Huawei 0%
muckel3302  25.10.2023, 21:42

Was ist für dich ein guter Preis? Ohne ungefähre Angabe kann man nicht helfen.

KakaGTAsuchti
Fragesteller

So 120 bis 250 wär nice

2 Antworten

Xiaomi

Also von 120 bis 250€ würde mir in der unteren Preisregion das Xiaomi Redmi 12 oder das Motorola G42 einfallen. In der oberen Preisregion das Samsung Galaxy A34, welches ich auch am besten finde bis etwa 250€. Ansonsten wäre in der Mitte etwa das Xiaomi Redmi Note 11S oder (etwas höher im Preis) das Xiaomi Redmi Note 12 Pro eine Empfehlung.

KakaGTAsuchti
Fragesteller

Danke dir küss dein Herz Bruder

Samsung

Kommt drauf an wieviel du für ein Handy ausgeben willst.