gutes handy im bereich 400 - 500€?

4 Antworten

In dem Preisbereich wäre das Samsung Galaxy S20 FE bzw. S20 FE 5G empfehlenswert, wobei es drauf ankommt, was du mit nicht zu groß meinst. Etwas kleiner und günstiger, aber auch sehr gut wäre z.B. das OnePlus Nord 2.

Galaxy S21FE

Oder ein Iphone 11 wenns kleiner sein soll

Pixel 6.

Habe keine Probleme mit dem Akku, die Kamera ist gut, Stock Android, länger Support, als erstes Update und neben dem Design gefällt mir die Farbauswahl sehr.

iPhone 11

AntiSimp  28.04.2022, 21:32

Er hat guter Akku gesagt

HannahB368  28.04.2022, 21:34
@AntiSimp

Man kann ja den Akku ausbauen und einen einbauen der länger hält. Habe ich bei meinem iPhone 8 auch gemacht

AntiSimp  28.04.2022, 21:34
@HannahB368

Dann doch lieber gleich ein Handy kaufen welches einen guten Akku hat