Gutes Aussehen erzeugt mehr Aufmerksamkeit?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 18%
Anderes 9%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

es kommt auf die person an wie die mit einem redet

Ja

Ja, OK, der Geiselnehmer hatte die Waffe nur immer an ihre Stirn.

Die andere war irgendwie nicht so im Fokus.

Der Geiselnehmer war wohl verliebt in Silke Bischoff.

Angeblich tötete die Polizei Silke... Angeblich.

Was da damals alles falsch lief und die Journalisten waren Handlanger.

Die sind bis heute noch immer am Ball und würden nie belangt!

Lumaya97682
Fragesteller

Das bedeutet wahrscheinlich : wenn zb nochmal Geiseln genommen werden und die Täter haben die Auswahl zwischen einer ich sag mal 60-jährigen Wuchtbrumme, einem 35--jährigen Mann und einer attraktiven 20-jährigen, wird wahrscheinlich eher die attraktive 20jährige als Geisel genommen?

rusiha980  04.07.2022, 21:13
@Lumaya97682

Ja, weil die einem viel mehr leid tun würden und die Geiselnehmer erreichen schneller ihre Ziele, so der Gedankengang der Verbrecher ☹️