Gutes Anti Insekten Mittel für die Wohnung?

2 Antworten

Am besten ist es, den Insekten den Zugang zu verwehren. Fenstergitter und auch schauen ob etwas unter den Türen durchkommen kann, also die Türen müssen dicht sein.

Das Gift für den Boden gibt es nicht (zum Glück, sonst würden auch Haustiere und kleine Kinder daran sterben)

ich würde einfach nur regelmäßig staubsaugen, viel mehr kann man da nicht machen. du kannst die Eingänge, Fenster und Lüftungsschächte mit Backpulver abstreuen, das mögen die nicht.

Ansonsten würde ich die Wohnung entfeuchten, es könnte sein dass einfach die Luftfeuchtigkeit anziehend hoch ist.

Keins von diesen Tieren ist aber irgendwie schädlich.