Guter Stopftabak?

4 Antworten

Also ich nehme Chesterfield red Tabak und die ganz einfachen Hülsen von Columbus. Die Dose Tabak kostet aktuell 13,95€ und ich bringe ca. 190 Zigaretten raus. Die Hülsen kosten 2€ bei 250 Stück. Ich rauche normalerweiße ca. 20 Kippen pro Tag was ungefähr auf 40€ im Monat rausläuft. Ich setzt mich meistens einfach mal beim Fernsehn hin und stopf dann gleich die ganze Dose (oder auch zwei) vor, steck die fertigen Kippen in die jetzt leere Dose und ab in den Kühlschrank damit dann bleiben Sie auch frisch :)

Volumentabak bedeutet einfach nur das er ergibiger sein soll was ich allerding überhaupt nicht finde. Er nimmt einfach mehr platz in der Dose ein weil mehr Luft dazwischen ist

Es gibt ein Video auf Youtube das nennt sich DIE 1 CENT ZUGARETTE Auf dem Video ( und auch auf andere ) wird dir gezeigt wie du deine eigenen Zigaretten für 1 Cent das Stück herstellen kannst. Tscha, wer ein wenigt clever ist und noch gerne ein neues Hoppy sucht, kann in Sachen Rauchen viel Geld sparen

ich rauche viel. Drehe aber. Stopfen ist teurer. Ich brauch ein Päckchen alle 3 Tage a 14 Kippen. Nehme Pueblo. Ist sehr gut. Sind dann 39€ im Monat. Salsa ist billiger schmeckt auch ganz ok. Kostet 3,30 die Packung. Also 33€ im Monat.

Auf keinen Fall Volumentabak, er schmeckt so künstlich wie die gekauften Zigaretten, wenn Du Feinschnitt bekommst (viel ergiebiger, daher wird er immer versteckt) nur den (ohne helle Teile drinnen)!!