guter Spicker mit sehr vielen Vokabeln

13 Antworten

hey mädel, dass geht doch nicht, steh dazu, dass du nicht gerlernt hast, und machs nächstes mal besser!!

ich habe heute im test mir einfach klebeband auf meine trinkflasche geklebt und darau etwas geschrieben das reich natürlich nicht für alle vokabeln aber man könnte da die aufschreiben die man besonder wenig kann und dann beim trinken schauen.

wenn dein Lehrer aufpasst bekommst du ne 6 wenn du spickst

wenn du nicht spickst besser als eine 5

was würde sich mehr renteiren?:D

Du hast noch ca. 4 stunden um zu lernen! Das reicht eigentlich locker um min die hälfte zu können! Wenn nicht sogar alles!

Leider dürfen hier keine Tipps für Betrugsversuche gegeben werden.