Guter Preis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ein Gamecube spiel ist das ein guter Preis. Es ist teilweise so schwer, noch an Gamecube spiele zu kommen. Meine Freundschaft+ ist auch eine Nintendo Retrogamerin und sucht auch immer lange nach Gamecube spielen.

Ich bin ja eher PC Retrogamer, außer bei SNES. Aber ich lerne jetzt ganz viele Gamecube spiele kennen 😊

Sie gibt für Spiele aber auch um die 20-30€ aus.

Normalerweise sind die Spielepreise bei Ebay ziemlich niedrig.

Jedenfalls wenn du eine Reihe an Angeboten hast und das günstigste raussuchst.

Von dem Spiel selber habe ich noch nie etwas gehört was aber nicht erstaunlich ist falls es ein Exclusivtitel ist.