Guter Pc zum arbeiten und spielen?

3 Antworten

In dem Fall wäre einen PC selbst bauen die sinnvollste und vor allem günstigste Variante. Ist lange nicht so schwer wie es sich viele vorstellen. Ein paar Anleitungsvideos und noch ein paar Ratschläge von hier oder so, dann könnte es schon losgehen.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/e99be0221c63931912ac3885e4b0ba3ec2b7f3590a3f950d958

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
Ich würde es mir wünschen, selbst die grafisch anspruchsvollsten Spiele in mindestens 60 fps zu spielen

Lege nochmals 1000€ drauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst