Guter PC für LS 22/LS 19?

1 Antwort

Empfohlene PC-Hardware

  • Betriebssystem: Windows 10 (x64)
  • Prozessor: Intel Core i5-5675C oder AMD Ryzen 5 1600 (oder besser)
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: GeForce GTX 1060 oder Radeon RX 570 (oder besser, mindestens 6 GB VRAM)
  • DirectX: Version 11
  • Speicherplatz: 35 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Soundkarte: Soundkarte, Onboard-Soundchip (oder vergleichbar)
  • Zusätzliche Anmerkungen: Die beschriebenen Systemanforderungen können nicht alle möglichen Systemkonfigurationen abdecken, so dass in einigen Fällen Probleme auftreten können, die die Funktionalität verhindern oder beeinflussen

Die Anfoerdungen sind nicht wirklich wild

Also halte Ausschau nach min AMD R5 3600, GTX1650, 16GB Ram, 500GB M.2, 2TB HDD und der Rest nach Deinem Gusto
Sollte mit 1100€ machbar sein, allerdings wirds immer enger, da die Preise von CPU und GPU seit einer Woche wieder stetig steigen

Gibt genug OnlineHändler und auch Fachhändler VorOrt, die dir eine solche Konfiguration anbieten können

Joel1205
Fragesteller

Danke werde jetzt direkt auch keine Graka / CPU kaufen.

Silke18Neu  24.11.2021, 12:36
@Joel1205

Ohne die Beiden wirst Du wohl keinen lauffähigen PC kaufen können

Joel1205
Fragesteller

hab noch ne gtx 970 zuhause rum liegen würde für den Anfang denke ich auch gehen.

Joel1205
Fragesteller

bin bei Discord auch bei PartAlert angemeldet.