Guter ort zur Aussprache?

5 Antworten

Habe gerade gelesen das es wegen dem Vertrauen ist. Wäre ich sie würde ich es zb. gut finden, ausgeführt zu werden. Auf einer einfachen Parkbank kann es dann schnell weiter zu Streitigkeiten kommen. Geh mit ihr Essen & rede dort schon mit ihr ein wenig (in einem ruhigen Ton), später könnt ihr noch zusammen spazieren gehen in einer ruhigen Gegend und das Ganze richtig klären. Sie würde so denke ich dir eher verzeihen, da sie denke ich mal im Hinterkopf hätte was du für sie getan hast (das Essen).

Pepe1026
Fragesteller

Was hälst du davon auf eine wiese zu fahren ne decke auszulegen und sich da zu unterhalten? Ich weiss nicht ob sie essen gehen will und auch nicht wohin sich das gespräch entwickelt...
Sie hat mir zwar vor 2-3 tagen noch gesagt das sie mich liebt, aber ich bin total verunsichert weil ich riesige angst habe sie zu verlieren

23makeupfresse  10.07.2016, 12:11

Deine Idee finde ich sogar noch besser. Dort seid ihr ungestört und man merkt dass du dir Gedanken gemacht hast. Viel Erfolg, wird schon klappen :)

Fahrt einfach an einen Ort, an dem es euch beiden gefällt. An dem es nicht bedrohlich wirkt, an dem ihr gern seid, der vllt. anhand schöner Erlebnisse in der Vergangenheit positiv konnotiert ist für euch & an dem ihr euch wohlfühlt :)

Ich hatte mal eine Aussprache mit meiner Ex gehabt, die fand an dem Platz statt, an dem wir uns oft nach gemeinsamen Wanderungen (was 'nen intensives Hobby von uns beiden war) trafen zum Zusammensitzen und Reden.

Alles Gute :)

Geht in einen Park oder ein schönes Cafe. Aber wichtiger als der Ort ist das was du ihr zu sagen hast....

Ich hab auch keine Ahnung wo das ist, aber wenn gutes Wetter ist find ich einen See ganz schön wenn es sowas gibt oder in einem Park wo halt nicht so viel los ist

Also ich weiß nicht wo euskrichen ist und ich will dir ja nicht zu nahe treten , aber könntest du n bisschen detaillierter sagen , was ihr für ein problem habt ?Dann könnte man dir auch ne bessere antwort geben  Ist ja anonym das ganze hier .Ciao

Pepe1026
Fragesteller

Stimmt schon, sie sagt sie hat probleme mir zu vertrauen

DentistBurger  10.07.2016, 11:51
@Pepe1026

Das muss wohl Gründe haben ( also aus der Sicht der Frau ) . Also ich würde am besten mit schön was essen in einem Restaurant oder so und dann mit ihr nachhause fahren und ihr ein wenig darüber zu reden und ihr sagst dass sie die einzige Frau ist oder was ähnliches . Ich denke wenn du es ihr selbstbewusst und emotional sageb wirst wird sie dir schnell verzeihen und dann kannst du ja mit ihr in die Kiste steigen ( wenn du magst )

Pepe1026
Fragesteller

Danke für dein Rat. Mir geht es halt wirklich mies die letzten tage und weiss selbst nicht was ich tun soll

DentistBurger  10.07.2016, 12:22
@Pepe1026

Kein Ding denk nicht viel darüber nach treib iwie Sport um auf andere Gedanken zu kommen und  immer selbstbewusst sein und klammer dich nicht allzu sehr an Sie.