Guter Manga für 17 Jährige Mädls

4 Antworten

Hier mal ein paar Vorschläge ^^ Wenn du schon 3, 2, 1,...Liebe kennst, kennst du schon die anderen von Kanan Minami?

Die Manga von Mayu Shinjou sind auch sehr empfehlenswert. Hier mal, die ich bisher am besten finde:

  • Ghost Love Story (bisher 5 Bände) - bisher mein absoluter Liebling. Es geht um die Beziehung zwischen einem Inkubus und einer Miku.
  • Haou Airen (9 Bände) - sehr dramatischer und trauriger Manga. Liebe zwischen einem normalen japanischen Mädchen und einem chinesischen Mafiaboss, der sie nach Hongkong entführt.
  • Love Celeb (7 Bände) - sehr witzig. Kirara möchte im Showbisnuess hochhinaus kommen, allerdings ohne dafür ihre Jungfräulichkeit zu opfern, auf die es besonders der sehr einflussreiche Gin abgesehen hat
  • Virgin Crisis (4 Bände) - Miu geht einen Pakt mit dem Teufel ein wofür dieser allerdings ihre Unschuld fordert.
  • Kaikan Phrase (18 Bände) - Aine wird durch einen Zufall zur Songwriterin der beliebten Band Lucifer und später auc -h noch zum Freund des Leadsängers Sakuya.

Es gibt auch noch ein paar weitere: The Diamond of Heart, der ist aber sehr kitschig und passt eigentlich überhaupt nicht zu ihren anderen Werken. Blaue Rosen und Ai Ore! Love Me! die beiden habe ich noch nicht ganz gelesen, sollen aber auch ganz gut sein, allerdings passen die eher nicht zu deiner Beschreibung, da dort die Frau groß und eher männlich aussieht und der Mann klein und schon fast weiblich aussieht. Und noch Kurzgeschichtenbände: Mayu Shinjou: Best Selection. Zuletzt noch Sex = Love² in diesem Manga geht es eigentlich nur um Sex.

Desire © Max (7 Bände) von Ayane Ukyou (unter ihrem Synonym Aya Sakyou erscheinen Yaois) auch ein richtig guter Manga. - Mio kümmert sich um ihren Bruder und den Haushalt, da ihre Mutter ihm Krankenhaus liegt. Eines Abends überrumpelt sie ein Typ plötzlich mit einem Kuss. Dieser entpuppt sich später als der Sohn ihres Vermieters.

Besonders kann ich auch Cosplay Animal (14 Bände) empfehlen. Gehört zu meinen persönlichen Lieblingen aus diesem Genre. Es geht um die Studentin Rika, die total auf Cosplay steht und ihrer größter Wunsch es ist in ihrer alten Schuluniform Sex zu haben. Via Internet lernt sie den Oberschüler Hajime kennen, welcher aber denkt, dass sie gleich alt wären. Als Hajime sie dann treffen möchte, zieht sie dafür ihre Schuluniform an. - Ein richtig toller Manga mit einer guten Story, Romantik, Witz und Drama. Zudem sind die Jungs total heiß xD

Zuletzt noch: vll gefallen dir auch die Manga von Kasane Katsumoto , aber der Zeichenstil ist sehr gewöhnungsbedürftig und bestimmt nicht jedermanns Sache. Zum Beispiel: Deep Sex, Deep Kiss, Hot Office, Hot Days, Hot Beast, Love Beast

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Vanni15
Fragesteller

danke für diese vielen Vorschläge 0 ich werde sie natürlich alle probieren (einige kenne ich leider schon) :D

Ich kann dir da Kyou Koi wo Hajimemasu [ 3, 2, 1 ... Liebe! ] empfehlen und soweit ich weiß ist der Manga auch für 15 - 17 Jährige.

Kyou Koi wo Hajimemasu - (Liebe, Mädchen, Manga)
Vanni15
Fragesteller

kenn ich leider bereits aber danke trotzdem ^^

Sailer Moon the Diamond of the heart(<---der ist super) GHOST LOVE STORY Liebe macht...unsichtbar

ich würde die finger ganz von mangas lassen, ne freundin ist davon total depri geworden hat sich total zurück gezogen alle sendungen geguckt selber welche gemalt und so. aber trotztem viel spaß mit deinen magas solange du das nicht auch machst! (:

Vanni15
Fragesteller

haha :D danke für den Tipp aber ich habe eigentlich ein recht gutes Sozialleben ^^

zu dem Thema dass Mangas eine unreelle Welt schaffen. Ich sehe zwischen einem Manga und einem Buch eigentlich keinen unterschied :) Ein gutes Buch kann dich genauso beeinflussen wie ein guter Manga oder Anime es kann und über die sagt auch niemand was. Deswegen find ich es auch blöd das Animes usw dann gleich so niedergemacht werden :)

nicht böse gemeint :)

Vanni15
Fragesteller

soll auch nicht heissen das du sie niedermachst aber hab das schon oft genug gelesen ._.