Guter Gratis Autoclicker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Download vom bekannten Speed Auto clicker bekommst du auch auf GIGA:

https://www.giga.de/p/speed-autoclicker/

Ich habe für sowas normal "Auto Keybot Advanced" benutzt. Die Webseite gibt es irgendwie nicht mehr, ich habe dir das Programm aber mal auf ufile hochgeladen (verfällt in ~30 Tagen), falls du es mal probieren willst, ob du sowas gemeint hast.

Damit kannst du sogar noch viel kompliziertere Sachen machen als nur zu klicken :D

(falls du Hilfe bei dem Programm brauchst, musst du auf Youtube gucken, die Webseite existiert ja nicht mehr)

Denke mal der gute alte von Fabi.me

The1Jo
Fragesteller

das geht leider nt mehr :(

Alex0386  10.08.2022, 18:49
@The1Jo

Hab die 3xe noch rumliegen. Kann ich dir schicken wenn du willst

The1Jo
Fragesteller
@Alex0386

Ach, geht schon, hab eh eine gefunden. Trotzdem Danke

HV2010  11.12.2022, 11:05

Hat der keinen Virus

Gary's Hood.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

guterfrager5  10.08.2022, 11:01

Klingt eher nach einem game XD

Cyreplex  10.08.2022, 11:55
@guterfrager5

Ist nen uraltes Tool, wurde so 2007 bekannt unter Runescape Spielern wegen des Auto typers.