Guter Gaming pc?

Ist der gut ?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja diggi 100%
Nein lass 0%
NaIchHalt09  12.06.2023, 18:40

Bild oder Link fehlt!

Franzjose69
Fragesteller

Sorry ist schon da

2 Antworten

Also es kommt komplett auf den Preis an.

Die GPU ist an dem PC sicherlich das wertvollste und auch heute noch sehr Potent (wenn auch von 2017),

die gesamte CPU Plattform ist aber absolut nix mehr.

Der 6700 kommt von 2016, wo es von AMD noch keine Konkurrenz durch Ryzen gab, und seitdem das der Fall ist, gibt es die 4 Kerne der CPU praktisch in den einsteiger-CPUs.

Eine 60 Euro CPU heute ist so stark wie das damalige Topmodell, dazu ist die gesamte Plattform mittlerweile hoffnungslos veraltet.

Insofern, meine Schätzung was das Ding wert ist ist 200-250 Euro.

Ja diggi

Ja definitiv aber zu welchem Preis

Franzjose69
Fragesteller

Der Preis liegt bei 290